Hilfe ich steh auf dicke Männer :(

13 Antworten

Hallo. Also ich finde daran ist gar nichts gestört. Viele Mädchen stehen halt auch Sixpack usw. und du stehst halt auf dickere Männer da ist doch kein Problem dabei. Aber vor allem ist doch wichtig welcher Mensch im Körper steckt. Z.b. Ich und meine Freundin sind 15 und seit knapp 5 Jahren zusammen und ich bin auch ein wenig dicker und anders als die anderen. Und meine Freundin ist ein sehr hübsches Mädchen und könnte fast jeden Jungen haben, doch sie ist mir schon seit fast 5 Jahren treu, weil ich eben anders bin als die anderen und sie findet mich auch sehr hübsch. Und meine Freundin passt einfach zu mir und ist anders als die "Mainstream Mädchen" und genau das macht es aus. Also damit will ich sagen es ist gut anders zu sein/auf Leute zu stehen die anders sind. Ändere dich nicht, bleib so wie du bist.

mfg

Na, dann bin ich ja Dein Traummann, ich habe 110 Kilo ;-)!

Aber mal ernsthaft...Es geht absolut niemanden etwas an, wen Du Dir als Freund suchst...Und wenn er 300 Kilo wiegt, geht's auch niemanden was an.

Wem es nicht passt, dass Du auf dicke Männer stehst, der hat Pech, so einfach ist die Geschichte!

also...erstens..gefallen macht schön....und ich persöhnlich geh ich auch eher nach ausstrahlung und nicht nach dem äusseren....ich hatte auch schon einen großen, dicken kerl...und ich hab ihn geliebt...und ich hatte einen großen dünnen, und auch den hab ich geliebt...

bitte, was soll an denen attraktiv sein. abgesehen davon ist es sehr ungesund, hast du es schon mal von der Seite betrachtet.? Da muß ich deinen Freundinnen recht geben, normal ist das nicht, tut mir leid. ein paar Kilo zu viel, schön u. gut, aber wirklich dick, nein danke.

help1and2more  28.06.2013, 19:05

Hör mal auf hier Dicke als ungesund und unatraktiv darzustellen?. Und was ihre sexuelle Vorliebe angeht ist das auch normal! Kann halt nicht jeder perfekt sein und auf schlanke Leute stehen. Sie soll sie keinen Druck machen lassen..

silverblueeyes
Fragesteller

so eine antwort brauch ich nicht, jeder hat liebe verdient,es gibt auch leute die sind dick weil sie eine krankheit haben und garnichts dafür könenn?

AnimeFanUndso  28.06.2013, 19:16

ich finde es einfach nur unverschämt so etwas über dicke Leute zu sagen.

Nicht jeder kann perfekt sein, nicht jeder hat eine dünne Figur.

Ich z.B bin dünn, aber ich mag dicke Männer trzdm. ich liebe sie jetzt nicht, aber ich mag sie.

Man kann keine Urteile über dicke Leute fällen, manche haben Krankheiten, meine haben eine Essenssucht. Wenn du dick wärst (ich weiß ja nicht ob du es bist) .. Und andere über dich sagen - Ihh guck mal der / die ist voll dick. Würdest du das schön finden ? - Ich glaube nicht.

help1and2more  28.06.2013, 19:37
@AnimeFanUndso

Kaum zu glauben wie schnell mache Leute sowas in den falschen Hals kriegen. Ich meinte damit dass nicht alle Menschen dünn sein können, und das dünnsein auch nicht als einziges Schönheitsideal angesehen werden sollte. Ich finds dann schlimm wenn andere über Mädchen lästern die nicht mit den Mainstreamtypen ausgehen.

ich habe keine Erfahrung mit dem Thema, aber ich finde es ist deine Sache auf welche Männer du stehst. Ich z.B stehe auf dünne Männer, aber ich finde dicke Männer nicht hässlich. Es ist mir egal wie ein Mann aussieht, ich meine, es ist deine Entscheidung welchen Typen du attraktiver findest.

Das ist genau das gleiche als wenn du .. Hunde mehr magst als Katzen.

Sag deinen Freunden einfach dass nur die inneren Werte zählen und dass es ihnen doch egal sein kann welche Männer du mehr magst.

Die hauptsache ist dass du glücklich bist.

Ich hoffe ich konnte helfen. c: Lg ~ Lina.