Gibt es schlanke Frauen die auf dicke Männer stehen?

22 Antworten

Hi :) Ich weiß nicht, ob du das noch liest, denn das Posting ist schon eine Weile her..

Also so ich muss sagen, ich bin sehr schlank und hochgewachsen und ich stehe definitiv auf mollige Männer. Ich mag das beschützerische an ihnen und oft wirken speziell diese Männer, wie große kuschelige Brummbären auf mich, was ich total schätze und auch süß finde. :)

Lass dir von den Anderen nichts einreden, es gibt ganz sicher Frauen, die wie ich auf etwas mehr stehen, genauso wie es auch schlanke Männer gibt, die auf dickere Frauen stehen :) Jeder Topf hat einen Deckel und du findest deinen bestimmt :)

Ganz liebe Grüße

Ich muss ehrlich sagen, wenn das was du schreibst, der Wahrheit entspricht, dann bist du die eine unter 7 Milliarden. Ich kennen das Problem des Fragenstellers, leider, nur zu gut und hab bisher auch nie eine Frau getroffen, der es nichts ausmacht, oder noch besser: Eine die das sogar süß findet. Mich würde echt mal interessieren wo man so jemanden wie dich finden kann. Das würde sicherlich nicht nur mir, sondern auch dem Fragenden sicherlich weiterhelfen. Vielleicht antwortest du ja :) Bis dahin :)

Haha schön zu Lesen wenn du echt so eine Frau bist dann Meld dich mal :) 😊

Wo die Liebe hinfällt.. und ich glaub wenn der Charakter passt und man etwas kräftiger gebaut ist, ist alles andere egal. Hauptsache ist doch dass man glückluch ist und da spielt sie figur keine so große rolle. Frauen ist sowieso der Charakter wichtiger wie das aussehen :) ;)

Hey. Ich bin 20 und bin eine kleine, etwas zierliche Frau. Ich mag keine dünnen Männer. Ich bin auch nicht gerade hässlich, es is einfach das ich etwas zum anfassen brauche, außerdem habe ich dass gefühl dass er mich beschützen kann und das ich mich bei ihm anlehnen kann. Mir gefällt es außerdem auch optisch besser. Etwas übergeiwcht ist deshalb überhaubt kein Problem, sondern für mich sexy. es sollte aber nicht zuuuuu viel sein.

Nein, das ist absolut unmöglich! Geschmäcker sind zwar verschieden und individuell... aber sowas, eine solche Freiheit, auf ,,gewichtigere" zu stehen, nein, das geht zu weit. sarkasmus ende

Wie wäre es denn, wenn du abnehmen würdest? Das würde dir nicht nur die Suche erleichtern, sondern auch deiner Gesundheit gut tun. ;)

Du hast mit Sicherheit das Recht, auf schlanke Frauen zu stehen.

Das Problem ist damit jedoch nicht gelöst, Du hast dadurch noch kein Recht auf eine Frau.

Es gestaltet sich dann doch auch so, dass schlanke Frauen genauso auch das Recht haben, NICHT auf dicke Männer zu stehen.

Nunja, da die Frau auch einverstanden sein muss und das doch höchst selten vorkommt, dass jemand, der auf seien Körper achtet (schlank sein, eine gute Figur zu haben bedeutet in den allermeisten Fällen Arbeit und Verzicht) auf Menschen steht, welche eher nicht auf den Körper achten, hast Du das Nachsehen.

Daraus ergibt sich faktisch nur die Möglichkeit für Dich, in Zukunft auf Deinen Körper zu achten und den etwas ausladenen Rahmen in Form zu bringen. Das sollte möglich sein und Du wirst sehen, dann ist alles ok.

Und hast Du das geschafft, solltest Du Dir im Klaren sein, dasss Frauen es auch nicht honorieren, wenn man zunächst auf die Figur achtet und an dieser Arbeitet, es dann jedoch wieder schleifen lässt. Gehst Du wieder auseinander, ist sie weg.

Ist zwar schon etwas her aber du triffst den Nagel auf den Kopf. Wer auf sich schaut hat eben mehr Chancen.