Hat ein Mann mit Übergewicht bei Frauen eine Chance?

5 Antworten

50 Kilo sind schon wirklich enorm, alleine für deine Gesundheit solltest du dich an einen Arzt wenden und versuchen abzunehmen... Dann klappt es auch sicher mit den Frauen, ich (Normalgewichtige Frau) bin ganz ehrlich, ein Mann mit soviel Übergewicht hätte bei mir keine Chancen... Das ist einfach nicht mehr besonders schön...

Natürlich kann man(n) trotz Übergewicht eine Freundin bekommen, denn zum einen gibt es echt einige Frauen, die auf füllige Männer stehen und außerdem gibt es auch einige Frauen, die tatsächlich mehr auf den Charakter als auf das Aussehen eines Mannes echten (und wenn du gepflegt bist, ist ja auch Übergewicht nicht automatisch unatraktiv). Ich denke, das Problem ist viel mehr deine Einstellung. Wenn du so wahnsinnig unsicher bist, dich unwohl fühlst und denkst du hast eh keine Chance bei den Frauen, dann wirkt das auch nicht besonders anziehend. Frauen stehen auf selbstbewusste Männer, da stören dann meist auch einige Kilo zu viel nicht!

Mach dir da mal keine Sorgen, solange du nicht nur auf der faulen Haut liegst, sonder der Frauenwelt zeigst, dass du trotz Übergewicht aktiv bist.

Viele Frauen haben gerne was zum Kuscheln :)

Natürlich hat ein Mann mit Übergewicht eine Chance bei Frauen es geht doch nicht ums aussehen sondern es geht um die Inneren Werte einens Menschen und da zählt das Aussehen nicht :)

Klar geht das. Du musst einfach selbstbewusst sein. Es kommt auch nicht auf die Figur an, sondern auf das Gesamtbild: Die Ausstrahlung (ganz wichtig), Charakter, Interessen, das Aussehen...

Wenn du selbst dich in deinem Koerper wohl fuehlen wuerdest, waere vielen Frauen dein Gewicht egal...

Naja 50kg hoert sich allerdings wirklcih viel an... Ich an deiner Stelle, wuerde versuchen, abzunehmen, aber nicht, um eine freundin zu kriegen, sondern, weil es einfach gesuender ist. Ausserdem scheint dein Uebergewicht dein Selbstbewusstsein ziemlich runterzuziehen... Gehe dazu am besten zum Arzt. Der kann dir sagen, was du in deiner Ernaehrung falsch machst und wie du langfristig abnehmen kannst.

Sollte es wirklich so sein, dass du ganz normal isst, hast du vielleicht eine Krankheit... Dagegen sollte man dann auch etwas machen.

Was möchtest Du wissen?