Kann eine Frau mit "Birnen-Figur" bzw. ein Mann mit breiteren Oberschenkel schlank werden?

5 Antworten

Körperbau und Fettverteilung ändern sich nicht.

Das ändert sich erst, wenn ein extremes Untergewicht besteht, dann werden alle Fettpolster im Körper komplett aufgelöst. So wie die armen Menschen aussahen, die aus dem KZ befreit wurden, die haben keine Birnen-Figur mehr.

anshdjdjd
Fragesteller

ja aber dann müssten die knochen fast zu sehen werden

Herfried1973  02.03.2019, 19:17
@anshdjdjd

Ah.. ja, schau dir die furchtbaren Bilder mal an...

Man kann die Menschlichen Körper grob in gewisse Formen einteilen.

A bzw Birne, V, X bzw Sanduhr, O bzw Apfel und H

Diese Figurenformen können verschieden ausgeprägt sein, bei Unter- oder Übergewicht werden sie verfälscht. Ansonsten sind sie grob immer da.

Der Figrutyp hat mit dick oder dick nüscht zutun. Ne Sanduhr kann Größe 54 tragen oder 36 und ist dieselbe Form.

Natürlich kann ne Birne also dünn sein!

Die Körperform wird bleiben wie sie ist, nur schlanker. Jeder Mensch ist individuell und durch die Gene seiner Vorfahren geprägt. Es wäre doch auch blöd wenn alle gleich aussehen, es gibt bestimmt auch Männer die die Form anziehend finden oder überhaupt nicht auf die Form achten.

natürlich kann sie schlank werden, aber das ändert ja nichts an der Fettverteilung und dem Körperbau ansich.

Du musst einfach weniger essen und gleichzeitig mehr Sport machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung