Wie bekommt ich so eine Figur?

Und wie bekommt man eine Sanduhr Taille bringen da die corsagen etwas ?  - (Sport und Fitness, Mode, abnehmen)

7 Antworten

Ich hab genetisch bedingt so eine Figur und wenn du mit dem Korsett etwas kräftiger schnürst, dann hast du das sich, ich empfehle das mit dem Korsett nicht, ne Freundin hat sich wegen so was mal das Bewusstsein abgeschnürt, weil es wie ein Rausch Zustand auslöst immer mehr und mehr zu schnüren. Aber beim Korsett nur massgeschneiderte Ware der Rest ungesund und macht Schmerzen

Jeansprinzessin  12.02.2019, 23:17

Wenn man das Korsett moderat (mit Gefühl) schnürt ist es nicht schädlich und macht eine Super-Taille.

Extremes Schnüren dagegen ist allerdings wie Leistungssport, entsprechend auch mit Risiken verbunden und sollte nur von geübten Personen gemacht werden.

Youareme  13.02.2019, 05:41

Tja. Ich hab das auch feststellen dürfen, hab  während der Zeit mit dem Korsett stark geschnürt 3 mal so viel Kalorien verbrannt, mein Ruhepuls war anstatt 65 auf 95 und mein Aktivität Puls anstatt 90-105 auf 140-160. das Zeug ist wie extrem Sport.

Da nimmt man so gut wie bei Sport ab, also super für Sport Muffels.

Mit Bodies, die die Taille einschnüren oder Genetik. Die bevorzugte Fettblagerung an bestimmten Körperstellen ist genetisch gegeben. Dann kann man phasenweise Sport machen und leicht zunehmen.

Außerdem spielt die Pose und die Kleidung, wie Farbe bei solchen Bildern eine Rolle. Sie steht nicht grade. Das Gewicht ist auf einem Bein verlagert, die Hüfte stark gekippt, während die Schultern parallel bleiben. Der Oberkörper ist leicht seitlich gedreht - bei schwarzer Kleidung ist das nicht direkt zu erkennen, aber sieht man auch hier an der Hüftstellung. Dadurch erscheint die Taille noch schmaler. Die Füße sind im hüftbreiten Stand nach innen gedreht, dann vergrößert sich der Spalt zwischen den Beinen.

Ihre Arme sehen nicht sonderlich trainiert aus, daher tippe ich auf eine durchschnittlich sportliche üppige Frau mit spezieller, verengender Unterwäsche und der richtigen Pose - wahrscheinlich eine Bloggerin, die in den Posen gut geübt ist.

Jeansprinzessin  12.02.2019, 23:14

hast du schön geschrieben!

Zusammenfassung:

Modelpose + Korsett

Das ist fake oder plastische hirurgie ...

Du kannst vielleicht schon geile kurven bekommen , aber das (BILD) iist nicht möglich und auch nicht besonders hübsch .

Geh ins fitnessstudio ! Lass dich dort beraten, wenn du aber generell nicht so kurvig bist, wirst du mit training eher trainierter viel kurviger aber auch nicht . Das kommt mehr von den genen usw würd ich hz mal behaupten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Trampelfant  11.02.2019, 22:29

du behauptest etwas folgedessen ist es eine vermutung und unten drunter steht du weißt es aus eigener erfahrung...ok...

Jalah3  11.02.2019, 22:32
@Trampelfant

Keine ahnung ich mein ja nur .. Die meisten die ich getroffen hab die keine kurven haben können schon trainieren, bissi arsch bissi bauch undso aber das sorichtig kurvige kommt davon wie du halt bist ...

Trampelfant  11.02.2019, 22:40
@Jalah3

jein..generell richtig. wenn ich scheiss gene habe, werde ich wohl nie aussehen wie arnold.

aber man kann durch gezieltes training einzelne partien hervorheben..denk mal an fussballer und ihre beine.

ich find den überproportional großen hintern auch net so toll...

Ein Korsett hilft auf jeden Fall, aber um zu beurteilen ob du das erreichen kannst, müstte man die Ausgangslage kennen.

das hat mot Sport, Fitness und Dergleichen absolut nichts zu tun,

das ist eine Mischung aus Genen und Fettpolstern, also eher das genaue Gegenteil