Abnehmen und Figur ändern?

13 Antworten

Ach du liebe Genetik...

Ja du, abnehmen funktioniert bei jedem gleich. Schaffe ein Kaloriendefizid, dann wirst du Gewicht verlieren!

Wie du das machen musst hängt tatsächlich von deiner persönlichen Genetik ab, da jeder Mensch einen individuellen Verbrauch hat. Man kann den aber ganz einfach berechnen, da gibt es einige Seiten dazu im Internet. Je nach dem, von welchem Ausgangspunkt du körperlich gerade starten möchtest, entscheidet wie schnell, oder wie einfach du abnimmst. Ein Mensch mit höherem Gewicht wird sich einfacher tun, als ein Mensch der ohnehin schon „wenig“ hatte... Vorausgesetzt man macht es natürlich richtig.

Und was das Bild betrifft.... ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass das bearbeitet ist. Ich kenne keine gesunde erwachsene Frau, die so aussieht. Und ich kenne niemanden, wirklich absolut niemanden, der sowas attraktiv findet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Traurige ist, dass die Dame auf dem Bild mit ziemlicher Sicherheit NICHT bearbeitet wurde. Es gibt mittlerweile ne Menge Frauen, die so aussehen.

Die Person auf dem Bild hat glaube ich einen zu guten Stoffwechsel oder eine Essstörung und wird dafür auf Social Media immer runter gemacht, du kannst mit einer Diät versuchen dünner zu werden, aber Versuch nicht so dünn wie auf dem Bild zu werden

Welche Diät?

Am besten, Du machst täglich ein ca. 20-minütiges HIIT-High Intensity -Intervall Training. Das ist sehr effektiv, Du brauchst nur täglich etwa ne halbe Stunde und es Du verbrennst sogar noch Körperfettanteil im Schlaf. Habe ich auch gemacht und mein Körperfettanteil ging unter 10 %. Zusätzlich hilft eine Umstellung Deiner Ernährung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zusätzlich hilft eine Umstellung Deiner Ernährung.

Das macht 100% des Erfolges beim abnehmen aus. Du tust so als wäre das so eine Nebensache, was völlig falsch ist

Kaloriendefizit und verzicht auf kohlenhydrate mit einbußen deiner gesundheit auf früher oder später.

Wenn du nicht nah an dieser Figur dran bist wird das ein schwerer nicht besonders gesunder weg, diesen körpertyo haben meist menschen die entweder magersüchtig wie das mädel auf dem bild sind oder vom stoffwechsel her sehr schnell.

Wenn du so aussehen willst wie auf dem Bild bezweifle ich ob es irgendetwas ausser Magersucht gibt was dir hilft.