Wie findet ihr die Figur von Harley Quinn/Margot Robbie?

3 Antworten

Liebe Stella,

so wirst du nie zufrieden sein mit dir, wenn du dich ständig mit Personen vergleichst, weil du so eine Figur haben willst.

Versuche mal dein Selbstbewusstsein aufzupeppen und deinen Körper so zu lieben, wie er ist, du hast doch schon Antworten in deinen anderen Fragen bekommen.

Viele von denen, die du bewunderst und auch so eine Figur haben willst, die betreiben auch stundenlang am Tag Sport, willst du den Preis auch bezahlen?

außerdem sind viele Fotos die du im Netz siehst auch bearbeitet und wenn du einige davon in der Realität sehen würdest, dann haben diese Damen auch ihre Schwachstellen.

Ist schon okay, aber für mich sieht eine Schlanke Figur anders aus, das mag wahrscheinlich daran liegen das ich einen anderen Geschmack habe ( Persönliche Meinung.) oder ich selber viel Sport mache, wichtig ist aber das du ein Ziel hast und diesen auch verfolgst ☺️

Vollkommen in Ordnung und gesund