Hey. Wie findet ihr die Figur von margot Robbie?

10 Antworten

Wenn ich es beruflich Objektiv beurteilen müsste würde ich sagen ist ein gutes Gewicht in Hinsicht von Gesundheit etc.

Persönliche Meinung wäre könnte mehr dran sein

Hammerlecker.

In "Wolf of Wall Street" stand sie splitternackt nur mit Halterlosen und Heels im Türrahmen für Leonardo DiCaprio 😋😍

FreemanofWorld  19.04.2018, 19:54

Oh oh wo treibst du dich denn überall rum?

ScharldeGohl  19.04.2018, 20:01

Bist du ein bisschen dumm oder so? Wo treibst man sich rum, wenn man eine Filmszene wiedergeben kann? Und kann ein Kommentar noch sinnloser sein als deiner, Barbie?

Finds nicht übermäßig. eher 08-15. also lau.

gesund, weiblich, schlank und schön! genau richtig meiner meinung nach :)

Sexy, da selbstbewusst ;)