Welche Frauen Figur findet ihr besser?

......... - (Frauen, abnehmen, Diät) .......... - (Frauen, abnehmen, Diät)

12 Antworten

Rechts. Die ist straffer. Aber ich finde noch schlanker schöner. Links ist halt eine normale Figur

Hallo! Die Figur bei Bild 1 ist perfekt - sage ich selten.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Gefallen mir beide sehr! (schade, dass man im rechten Bild nicht etwas mehr sieht)

:)

Beides dieselbe Figur, nur bei dem zweiten eingezogen und bisschen Photoshop :) Rot find ich wegen den Hüften besser, weiß wegen dem Bauchnabel (w)

Bild 1

Warum zeigst Du bei Bild 2 nicht die Oberweite her? Ist nix da?  :-)

:-))