Wie findet ihr diese Figur. Zu dünn oder zu dick?

15 Antworten

Weder zu dick noch zu dünn. Genau richtig.

Du kannst hier die Meinung von 10 Leuten einholen, und alle 10 sagen was anderes ;-) Auf jede Meinung, dass die Figur zu dünn ist, kommt eine Meinung, dass die Figur zu dick ist, und eine dritte, dass die Figur genau richtig ist :-)

SklavinL  25.05.2022, 10:26

Sie hat Untergewicht und laut anderen Fragen sehr schnell virl abgenommen und wahrscheinlich deswegen eine Esstörung/körperschemq Störung entwickelt

JuCe555  28.05.2022, 13:29
@SklavinL

Das ist doch nicht zu dünn

SklavinL  29.05.2022, 16:10
@JuCe555

Laut bmi schon s . Egal wie du das optisch findest Gesundheit definiert sich nicht unter optik

JuCe555  29.05.2022, 17:34
@SklavinL

Der BMI ist totaler Schwachsinn.

Muskeln und Fett wiegen etwa gleich viel. Alleine das zeigt schon dass der BMI anhand des Körpergewichts überhaupt nicht aussagekräftig ist.

Definitiv nicht zu dick eher zu dünn aber dafür weiß ich dein Gewicht nicht wenn du normalgewicht hast und gesund bist bleib so

Zu weiße Hautfarbe.

Hi liebe Pia :-)

Falls du dich zu dick fühlen solltest, dann kann ich dich gleich beruhigen, denn das bist du auf gar keinen Fall. Im Gegenteil, dein Bauch sieht sogar sehr schön und flach aus. Andere Mädchen wären da sicher neidisch auf dich ;-)

Von daher bleibe wie du bist, ernähre dich gesund und ausgewogen und treibe nebenher ein bisschen Sport. Mit dieser Kombination behältst du deine Idealfigur :-)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute :-)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz normal, eigentlich genau richtig