Wie würdet ihr diese figur beschreiben?

 - (Körper, abnehmen, Gewicht)

13 Antworten

Ist doch ganz egal wie andere die Figur finden , es wird immer Leute geben die dich so wunderschön finden oder halt eben schrecklich , gefall dir selbst!

Schön schlank, finde ich. Mir gefällt's. Bleib einfach so, falls du das bist. Aber wichtig ist natürlich, dass du dir selbst gefällst. Abnehmen würde ich an deiner Stelle wirklich nicht.

 Dieses Mädchen hat eine Essstörung. Dieser Ratschlag ist tödlich.

@muell1234

Das sieht Herr Doktor anhand des Fotos? Ich bin auch saudünn und bin nicht magersüchtig. Warum ist es tödlich zu sagen, dass sie nicht abnehmen, sondern so bleiben soll, und dass es mir gefällt?

Sie hat doch danach gefragt - ich habe geantwortet...

Eine normale allerdings sehr schlanke Figur.

(Soweit man das überhaupt beurteilen kann, ist ja nur der Unterleib zu sehen)

Nicht abnehmen, denn dann wirst du hässlich knochig und deine Gesundheit geht auch kaputt. Wenn die Regel aufhört bist du definitiv zu dürr, dann ist die Gesundheit aber schon beim Teufel also nicht abnehmen.

Ja ist schön.

Die Unterhose finde ich allerdings nicht schön, zu so einem langgestreckten Körper würde ein high-waisted Slip mit romantischer Spitze schöner aussehen.

Ungefähr so wie unten, was besseres finde ich gerade nicht, schau mal bei Triumpf, die haben viel schönere Wäsche als das mit hohem Bund.

https://saroja.de/damen/dessous/axami-dessous-5586-edler-high-waist-hueft-slip-lazurite-weiss

Eher etwas zu schlank für meinen Geschmack. Ansonsten sieht das nicht schlecht aus.

Finde Perfekt :)