Als was würdet ihr meinen Körper beschreiben?

Wie groß und wie schwer bist du?

180cm 59g

11 Antworten

Nimm nicht weiter ab :) Dein Körper passt perfekt, 2 -3 Kilos mehr würden deinem Körper aber ganz bestimmt nicht schaden und dann wäre er auch nicht mehr so knochig. Pass auf und fall nicht in einen Magerwahn, noch dünner und du bist ein Skelett, welches für niemanden attraktiv ist. Aber du musst dich letzendlich wohlfühlen

Wo siehst du denn Knochen?

Du möchtest eine Beschreibung haben?

Die Fotos zeigen eine junge Frau, in deren Kopf der Gedanke nach Selbstbestätigung steckt.

Du hast es nicht nötig, dass andere deine Figur begutachten, wichtig ist, dass du dich wohlfühlst und ist es dir so wichtig, ob andere dir sagen müssen, ob du noch abnehmen sollst oder nicht?

Iset nicht böse gemeint, aber wenn du Selbstbewusstsein hast, dann zeigt dir dein Spiegelbild das, was du darin siehst oder nicht sehen willst.

Durch Deine Haltung siehst Du ein wenig dünn aus. Das täuscht, daher bin ich der Meinung:

perfekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich würde sogar sagen du bist bereits grenzwertig dünn und ich würde dir aus gesundheitlichen Gründen in keinem Fall dazu raten noch stärker abzunehmen.

Ich kann dich auch nur dazu bestärken dein Gewicht und dein Verhältnis zu deinem Gewicht, als auch zu deinem Körper im Auge zu behalten, nicht dass du z.B. eine Essstörung entwickelst.

Stehst wohl nur auf Dicke? Sie hat eine super Figur.

@fovab48944

Schau dich mal bitte hier in den Kommentaren um, dann siehst du das ich nicht allein mit meiner Ansicht bin.

Also bitte unterstütze oder verschlimmere nicht die potentiellen Komplexe oder Probleme einer Person. Esstörungen und Magersucht sind ernstahfte Probleme, die in der Vergangenheit auch schon zu Suiziden geführt haben.

Schon Frühstück? Wir haben gleich 16 Uhr. Frühstück isst man für gewöhnlich (wenn man frei oder Spätschicht hat) zwischen 7 und 9 Uhr.

Du bist dünn.