Ich bin 16 und wiege 239 Kg . Ich versuche abzunehmen aber nehme dadurch irgendwie immer noch zu?

9 Antworten

Gibt es keine Diät für welche mit Übergewicht ?

dasadi  24.06.2016, 20:29

Doch, jede Menge. Aber von einer Troll-Diät hab ich leider noch nichts gehört.

Was du hast nennt sich Fettsucht. Im Prinzip das Gegenstück zur Magersucht. Genauso wie bei der Magersucht ist es wichtig, dass du wieder lernst auf dauer gesund zu essen und dabei kommt es vor allem auf die Psyche an. Dein gewicht ist wirklich nicht nur ein bisschen übergewichtig, sondern kann lebensbedrohlich für dich werden. auch wenn es dir schwerfällt; geh zu einem Arzt.

Und kein Arzt macht was?

Da hilft klar nur eine Magenverkleinerung. Mach es so schnell wie möglich, sonst ist es aus.

dasadi  24.06.2016, 12:50

Es gibt wohl eher kaum Menschen, die ein so lebensgefährliches Übergewicht schön finden und dies als "ein bißchen Übergewicht" bezeichnen. Wie könnt Ihr so was nur ernst nehmen ?

Dass Übergewichtige über 200kg wiegen kommt häufig vor. Ich hab schon viele Dokumentationen gesehen wo z.b. eine Frau am Anfang 270kg wog oder wo ein 13 jähriger 230kg wog.

Wenn man über 200kg wiegt muss man zum arzt und auf kur.

Bei dem Gewicht sind Sachen wie joggen und Fahrrad fahren eher weniger gut. Was du machen könntest wäre z. B schwimmen, natürlich musst du deine Ernährung anpassen. Keine Diät, sondern komplett und für immer anpassen.