bin ich schlank genug oder muss ich weiter mehr abnehmen?

ich - (abnehmen, Gewicht)

26 Antworten

Dass du stark untergewichtig bist, empfinde ich als absoluten Quatsch. In unserer heutigen Gesellschaft wo fast jeder dank Sportmangel und Fastfood übergewichtig ist, werden schlanke Menschen mit gesundem Körperbau sehr gerne als Mager bezeichnet. Sei so zufrieden wie du bist, aber an Abnehmen solltest du nun wirklich nicht denken.

Seh ich genauso

Danke das iich bin so eine person 😞alle meinen ich bin mager aber erwachsene meinen ich soll mir keine gedanken machen mir 14 früher waren alle so und nicht so pummelig wie viele heutzutage

Ich habe gerade zufällig deine Beitrag entdeckt und bin jetzt zu faul, alles durchzulesen, was du bisher schon für Antworten bekommen hast :)

Du bist definitiv nicht zu dick!!! Ich habe auch ungefähr die gleiche Figur wie du und werde permanent angesprochen, ob ich magersüchtig bin -.- Dabei mache ich einfach gerne Sport, war noch nie ein großer Esser, aber wenn ich z. B. Hunger hab auf Chips dann futter ich die auch. Ich mach mir nicht wirklich Gedanken um meine Figur und wenn ich paar kg zunehmen würde, wär mir das auch egal.

Wie gesagt: Du bist definitiv nicht zu dick; und wenn du das immer noch anders siehst, würde ich an deiner Stelle mal einen Psychotherapeuten (das heißt nicht, dass man bescheuert ist!) aufsuche, denn dann hast du ein Problem, bei dem du dringend Hilfe brauchst. Außerdem finde ich es schon etwas merkwürdig, wenn man seine Figur selber nicht einschätzen kann .. das ist definitiv kein gutes Zeichen.

Was guckst Du nach den hirnverquirlten Klappermodels!? Die sind doch für Dich wohl kein Maßstab!?

nun fass' Dich mal an den Kopf und schüttel mal kräftig, damit Du das Rappeln hörst! Wenn das nicht hilft, um wach zu werden: wenn Du Deine Knie zusammendrückst, kann man doch noch eine Salami durch den Schritt werfen!? Gib Deinem Körper mal die Chance, Dich zu einer Frau mit allen notwendigen und gern gesehenen Attributen zu entwickeln!

Pack 5-6 Kilo drauf, dann hast Du einen schönen, normalgewichtigen Prachtbody, um den Dich alle beneiden werden. Trainiere Dir einiges an Muskelfleisch an - an Oberschenkeln und Po darf auch etwas Speck sein - und lasse regelmäßig Deinen Körperfettanteil checken! Nur wer gut schmiert, der gut fährt. Zucker ist übrigens auch wichtig, damit Du nicht zunimmst - alles in Maßen, nicht in Massen!

So - und jetzt iss was!

so is gut vllt noch 6-7 kg mehr vllt bekommst dadurch noch an schönen stellen mehr zu ankuschen

Der BMI-Wert ist nur ein grober Richtwert und kann niemals eindeutig eine Aussage treffen, ob jemand über- oder untergewichtig ist. Als Beispiel: Mein BMI ist 28, laut Tabelle wäre ich übergewichtig, aber leider berücksichtig der BMI nicht das Verhältnis von Körperfett zu Muskelmasse. Ich wiege zwar knapp 95Kh bei 183cm, habe aber als Kraftsportler einen Körperfettanteil von ca. 11%. Soviel zum BMI.

@ zerolbs: Hast ja ne nette Figur, nur solltest auf gar keinen Fall mehr abnehmen, da du sonst auch an den stellen abnimmst, wo keine Frau will dass es weniger wird.