Kann man die gesichtsform durch zb sport so verändern?

10 Antworten

Beim zweiten Bild ist die Frau geschminkt, die Lichtverhältnisse sind anders und die Wangen wurden am Computer kleiner gemacht. Das hat nix mit Sport zu tun. Es kann gut sein dass beide Bilder innerhalb einer Stunde aufgenommen wurden

Aber es ist ja auch in echt so dass viele ein spitzeres kinn haben und manche ein rundes. Zweiteres ist aber voll hässlich meiner Meinung nach.:(

@Txbvev

Rund ist natürlich schöner, aber für ein spitzes Kinn kann ja auch keiner was.

die untere sieht eher alienhaft aus...und die lichteinflüsse spielen auch ne große rolle.

Dein gesicht kannst du nur durch gewichtsabnahme oder plastic surgery ändern...oder optisch täuschen durch contouring. (Bei mir hats sich mit der zeit geändert.)

sei zufrieden mit dir selbst, wenn nicht änder das. Ist völlig okay

Gibt es denn für ,,plastic surgery" auch einen Begriff für die deutschen unter uns? Ich habe mal von der Schönheits- oder plastischen Chirurgie gehört.

@mariellavenatio

oh ne nicht wieder so ein besserwisser. Wenn du es doch verstehst is es doch gut.

Gesichtsmuskelsport, kinnsport? Nein leider wirst du die gesichtsform nicht ändern können.

Auch abnehmen hat keinen Einfluss auf den knochenbau..

Das zweite Bild ist wahrscheinlich noch neben dem ganzen Conturing mit Photoshop bearbeitet. Halte ich persönlich für sehr unwahrscheinlich.

Du hast eine schöne Gesichtsform, warum willst du sie verändern?

Weil sie eben NICHT schön ist😐also meine ist nochmal etwas anders vll ein bisschen spitzer aber im großen und ganzen abgerundet