Abnehmen ohne Sport funktioniert das?

6 Antworten

Hi!

Ich hab jetzt 11 Kilo Abgenommen (182cm, von 96kg auf 85) innerhalb von 5 Monaten

Alles was ich gemacht hab ist mir eine App runterzuladen (bei mir Yazio), meine Ziele eingestellt und passt, kein Sport und auch kein Hungerleiden.
Achte aber daruf das dir nicht pro Tag 1000 oder so Kalorien überbleiben, wenn du auf -100 Kalorien bist reicht das vollkommen, dann wird dein Körper auch nicht deine Muskeln zerstören

lg

Natürlich kann man ohne Sport abnehmen - aber das Ergebnis wird ein anderes sein. Nicht von den Kilos her, sondern vom Aussehen. Ein trainierter Mensch sieht bei gleichem Gewicht viel schlanker aus als ein untrainierter. Das liegt einfach daran, dass Muskeln wesentlich mehr wiegen als Fett.

Klar geht das ohne Sport. Doch mit Sport ist die Sache einfacher und du tust was für deine Gesundheit. Das bischen spazierengehen ist zwar schön und gut, aber training ist was anderes. Sei nicht so faul und fang ruhig mal an nen bischen zu laufen.

prinzipiell sit die Ernährung ausschlaggebend, nicht der Sport.