Was sind die besten Diät Shakes?

4 Antworten

Diät Shakes sind nur dazu da um dein Hungergefühl zu stoppen und pure Geldmacherei. Du brauchst nur regelmäßigen Kaloriendefiziet und schubs nimmst du auch ganz ohne Sport ab

Ja ich kenn mich da überhaupt nicht aus...

@Jennigizan

Lad dir Myfitesspal runter. Der Rest ist selbsterklärend :)

von Diätshakes bin ich persönlich nicht überzeugt. Vielmehr finde ich eine gesunde Ernährung und ausreichend Bewegung wichtig. Wenn du etwas zusätzlich nehmen möchtest, dann empfehle ich dir Kurkumashots. Die regulieren die Verdauung und zügeln den Appetit. Zumindest bei mir:-) Allerdings solltest du immer darauf achten, dass mind. 20% Kurkuma enthalten sind.

Hallo die Diäten sind in den 80-90er Jahren erfunden worden um die Leute abzuzocken

gesund ernähren und etwas weniger essen dann gehts auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

keine, man kann abnehmen ohne sich kasteien zu müssen.