Welche Figur findet ihr schöner?

18 Antworten

aüsse, deine figur ist echt in ordnung, es gibt immer eine die besser, schneller, hübscher ODER klüger ist, lass dich nicht daran messen!

glaub mir, du schaust gut aus und das reicht

Was erwartest du denn für eine Antwort? Du vergleichst dich mit einem Model. Also einer Frau, die mit ihrem Aussehen Geld verdient.

Das ist wie wenn ich die Frage stelle: Wer kann besser Auto fahren? Ich oder Sebastian Vettel?

Davon abgesehen sind die Antworten nutzlos. Wer sagt, du bist hübscher, sagt das sowieso nur aus Mitleid. Weil das Foto vom Model ist schon professionell gemacht. Das Model posiert, Lislcht stimmt, Hintergrund ist perfekt und das Bild ist nachbearbeitet. Da kannst du einen Esel hinstellen, der sieht besser aus.

Wenn du einen Vergleich haben willst, dann vergleiche dich nicht mit einem professionell gemachten Foto.

Die sanduhr, also die erste gefällt mir einbissi besser. Ich persönlich hätte aber etwas muskel antrainiert

Diese lassen sich nicht vergleichen, aber deine ist sicher für jemanden angenehm anzusehen.

Beide Menschen haben schöne Körper, auf Bild 2 ist schönere Kleidung zu sehen.

LG