Wie findet ihr die Figur der Rapperin Nura?

10 Antworten

Auf den Fotos sieht man nur Arme und Beine, aber gibt auch Videos von ihr wie https://www.youtube.com/watch?v=4SIesVzT9pI

Da sieht sie okay aus, aber Rippen und Hüftknochen sieht man leider garnicht.

Der oberarm auf dem ersten Bild ist ziemlich schwabbelig, und da sie sich so in die pose stellt vermute ich das sie etwas dick ist und das mit solchen vorteilhaften Posen kaschiert, aber an dem Bauch sieht man das sie nicht sehr dick ist also ich find ihre Figur gut

l1ttled3vil  12.03.2019, 06:46

jaa ok wie siehst du dann aus?

Da ist alles perfekt, und die Tattoos sind mega sexy. ❤

Sie ist echt hübsch!♡ #RIPSXTN

Elzagurl
Fragesteller

Ja find ich auch 😊

Sieht irgendwie gephotoshopt aus. Die Taille so unnatürlich dünn. Die Beine aber auch. Mir gefällts nicht. Ein bisschen mehr sollte schon dran sein an einer Frau

Elzagurl
Fragesteller

Ihr alle mit eurem Photoshop. Schonmal was von Fitness gehört ?

Herfried1973  11.01.2019, 10:34
@Elzagurl

Fitness hat was mit Muskeln zu tun, die sind da aber homöpathisch veranlagt am Bild.

ApfelTea  11.01.2019, 14:34
@Elzagurl

Wie willst du mit Fitness eine solche unnatürliche Form hinkriegen? Bestenfalls kann man den Körper definieren aber nicht irgendwelche Dinge wegmachen die natürlicherweise da sein müssten