Wie findet ihr diese Figur oder Körperform?

 - (Sex, Frauen, Körper)

18 Antworten

Abnehmen würde ich nicht sagen, jedoch etwas Sport treiben um die Figur mehr zu definieren und die Körperhaltung zu korrigieren. Hebt unter anderem auch das Selbstbewusstsein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also ich bin mal ganz ehrlich und will nicht wie alle Moralaposteln sagen:,,Boah bist du schön ^_^ ". Die Figur an sich ist ehrlich gut. Du bist nicht zu dick, allerdings solltest du ein wenig mehr Sport machen. Ich denke mal alle 2-3 Tage 10km laufen z. B. würde gut passen. Ansonsten hast du auf jeden Fall Potenzial! VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Okay und warum Sport machen? Um Muskeln aufzubauen oder um abzunehmen?

@DarkShadowDoll

Um alles zu definieren und in Form zu bringen.

@DarkShadowDoll

Das lässt deinen Körper um einiges ,,straffer " wirken. Dadurch siehst du sportlicher aus, hast weniger Fett- sondern mehr Muskelmasse und allgemein siehst du dadurch durchtrainierter aus. Das gibt dir selber auch ein gutes Selbstwertgefühl:)

Also die figur is jetzt nicht mager oder dünn aber auch noh nicht dick. Da ist was dran würd ich sagen im positiven sinne.

Beine find ich super, bäuchlein könnte etwas weniger sein doch da ich stark annehme dass das du bist , gilt einfach:wenn du unzufrieden bist mit beinen, bauch : dann stehe JEDEN TAG 20 min früher auf und mache workout. Das hab ich auch für 1 monat gemacht und 5 Kilo abgenommen👌

sei einfach du selbst !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles in bester Ordnung. Lass dir nichts anderes einreden. Wäre ja interessant zu sehen, wie gut diejenigen aussehen, die dir hier Tipps zum abnehmen, definieren und einem ausgiebigen Sportprogramm geben 😉

Aber mach bitte nicht dein Selbstwertgefühl davon abhängig, was Fremde anonym im Internet schreiben.

Danke, ich hab halt gedacht anonym im Internet sind die leute ehrlicher, denn wenn ich in meinem Freundeskreis rumfrage ob ich zu dick bin oder so und dann nette antworten bekomme dann habe ich immer das gefühl sie sagen sowas dann nur um mich nicht zu verletzen, aber den leuten hier kann das ja egal sein.

@DarkShadowDoll

Das deine Freunde versuchen rücksichtsvoll zu sein, ist eine gute Eigenschaft. Wenn Du sehr dick wärst, müssten deine Freunde dir das auch nicht sagen, denn u wüsstest das selbst. Es bringt auch nichts was die Leute sagen, denn letztlich ist es dein Körper. Du musst ja wissen ob er dir gefällt. Wenn dir alle hier sagen würden Du wärst super schlank und hättest nen super Körper - würdest Du das glauben? Würden alle sagen Du hast nen schrecklichen Körperbau - würdest Du das glauben?!

Du bist Wunderschön.

eine tolle Figur.wirklich sehr sexy !

Sehr viele Ähnlichkeiten mit der Venus von Botticelli

Nicht abgemagert ,sehr weibliche Züge.

Glückwunsch!

Was möchtest Du wissen?