Wie findet ihr diese Figur oder Körperform?

17 Antworten

Also ich bin mal ganz ehrlich und will nicht wie alle Moralaposteln sagen:,,Boah bist du schön ^_^ ". Die Figur an sich ist ehrlich gut. Du bist nicht zu dick, allerdings solltest du ein wenig mehr Sport machen. Ich denke mal alle 2-3 Tage 10km laufen z. B. würde gut passen. Ansonsten hast du auf jeden Fall Potenzial! VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DarkShadowDoll
Fragesteller

Okay und warum Sport machen? Um Muskeln aufzubauen oder um abzunehmen?

Scarlett1810  01.04.2020, 00:50
@DarkShadowDoll

Um alles zu definieren und in Form zu bringen.

BlonderRusse  01.04.2020, 00:54
@DarkShadowDoll

Das lässt deinen Körper um einiges ,,straffer " wirken. Dadurch siehst du sportlicher aus, hast weniger Fett- sondern mehr Muskelmasse und allgemein siehst du dadurch durchtrainierter aus. Das gibt dir selber auch ein gutes Selbstwertgefühl:)

völlik ok nehme an höchstens 15 jahre alt

Ich find jetzt nix schlimmes an der Figur!
Im Prinzip sollte doch der Mensch mit dem du in einer Beziehung steckst dich und nicht deine Figur lieben; falls du in einer Beziehung steckst.
Hast zwar relativ kleinen Busen aber gut, ist auch relativ!
Wer attraktiv ist und wer nicht das bestimmt jeder Mann/Frau selber für sich!
Also Sport machen kannst du jetzt, wenn du ein Fitness verrückten Kerl/Frau abschleppen willst.
Aber ich sehe so gesehen; nur ich Persönlich, ich denke allerdings auch für jeden normal denkenden Menschen. Das da jetzt keinerlei Sport getrieben werden muss!
Ist schon okay so!
Wer dich "abschleppt", schleppt dich ab; oder gar erobert dich. Wer nicht! Der halt nicht!

Ist schon von "vorne bis hinten" [damit ist gemeint bezüglich der Frage = alles!] alles in Ordnung. Wird schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Scarlett1810  01.04.2020, 00:52

Sport sollte man nicht nur fürs Aussehen treiben, sondern auch für die Gesundheit. Ausdauer und Kraft braucht man immer.

Kann es sein das wir über dich reden?

Ganz ehrlich? Ich würde sie auf keinen Fall von Bettkante stoßen!!! 😇👍Sie sieht doch gut aus, tolle Figur und ne Errektion bekäme ich auch sofort😜 !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung