Freund findet andere attraktiver?

25 Antworten

Von rotesand und einem weiteren Experten bestätigt

Das was er Dir damit antut, macht innerlich sehr viel mit Dir und köpft Dein Selbstbewusstsein und bald auch Deine Gefühle für ihn

Zweifel doch nicht an Dir, es ist alles in Ordnung, nur weil Dein Freund an Dir rummäkelt und Dich runter putzt, solltest Du an Dich glauben und Deinen Stolz bewahren und die Beziehung beenden.

Sie tut Dir nicht gut, soll er sich doch eine Frau nach seinen Vorgaben suchen, Du findest allemal einen Freund, der Dich schätzen und respektieren wird.

Alles Gute für Dich

AnnaPanda  09.07.2021, 22:19

Da kann man nichts weiteres dazu sagen bzgl. hinzufügen, einfach perfekt ausgedrückt 👍🙂👍.

DianaValesko  09.07.2021, 22:29
@AnnaPanda

Dankeschön, liebe Grüße zu Euch 3 🐼🐕‍🦺🐰

AnnaPanda  09.07.2021, 22:31
@DianaValesko

Gern, liebe Gabi 🥰. Wünsch dir und deinem Mann ein wunderschönes Weekend ❤️🐞🍀🦋🌻🐝🌺.

DianaValesko  09.07.2021, 23:15
@AnnaPanda

Euch auch von 💖en liebe Grüße in die Schweiz 🍀

Aber fändest du es besser, wenn er dir das nicht gesagt hätte? Er war immerhin ehrlich zu dir, selbst wenn es bei dir zu Selbstzweifeln führt, aber darüber solltest du dir keine Gedanken machen, er hat eben einen etwas anderen Geschmack, bei dem du noch attraktiv bist, aber nicht die attraktivste, das ist doch nicht schlimm. Das er Sexphantasien von Leuten hat, denen er auf der Straße begegnet, finde ich schon etwas komisch, aber du bist nicht daran Schuld. Attraktivität spielt nicht die größte Rolle im Leben. Wenn es dich stört, dass er es sich auf andere Frauen macht, sag es ihm. Aber ich würde mit ihm unbedingt reden, denn wenn es so schlimm ist, weiß ich nicht, wie stark eure Liebe ist. Er macht dich mit sowas ja auch nicht glücklich und er verhält sich ja nicht richtig, bei dir passt es ja anscheinend. Aber bleibe bitte so, wie du bist und verändere dich nicht nur, weil dein Freund möchte, dass du attraktiver bist, sondern wirklich nur, wenn du es für dich selber tun möchtest.

Kann es sein, dass der dich loswerden will?

Andere attraktiver zu finden etc ist völlig ok aber was der alles vom Stapel lässt ist echt respektlos, oberflächlich und einfach nur dumm (sollst du dir deine Füße operieren oder was?), sorry aber ich hätte den ausgelacht und wäre gegangen, der hat nicht mehr alle Latten am Zaun....

Du solltest Dir Gedanken machen ob Du mit so einem Menschen an Deiner Seite Deine Zukunft verbringen möchtest.

Was er da gebracht hat, ist mehr als verletzend, es ist erniedrigend und herab würdigend und absolut respektlos.

Mit Liebe hat das nichts mehr zu tun.

Wo ist die Wertschätzung?

Er zerstört systematisch Dein Selbstwertgefühl. Er akzeptiert Dich nicht wie Du bist, sondern versucht Dich nach seinen Vorstellungen zu verändern.

Bitte hab Stolz, bleib so wie Du bist und trenne Dich von ihm. Wenn er nicht weiß was für eine tolle Frau er an seiner Seite hat, Dich nicht wertschätzt , dann hat er Dich nicht verdient.

Jede Verletzung, löst bei Dir Selbstzweifel aus, auf die Dauer geht in Dir etwas kaputt. Bleib Dir selber treu.

Es gibt auch für Dich einen Mann, der Dich schätzen und lieben wird, so wie Du bist ohne Dich verändern zu müssen. Du bist etwas wertvolles, bekommst auch von anderen Komplimente....

Zieh einen Schlussstrich drunter. Auch wenn Gefühle dran hängen, aber er ist es nicht Wert von Dir geliebt zu werden. Er macht Dich nur unglücklich.....

Ich wünsche Dir ganz viel Glück 🍀

AnnaPanda  09.07.2021, 22:27

Würde ich auch so sagen, lieber von so einem trennen, als sein Leben für so einen zu zerstören. Man sagt nicht für umsonst ''Lerne das, was du hast zu schätzen und lieben, bevor die Zeit dir beibringt, zu vermissen, was du hattest.''

frage findest du selbst du bist die attraktivste frau auf der welt? nein?

wieso sollte es dann dein Freund finden?

es ist erstmal nicht verwerflich innerhalb einer Beziehung vorallem einer längeren andere Menschen attraktiver zu finden, wenns einfach der persönlichen Tatsache entspricht. Wegen der Liebe allein wird man nicht die attraktivste Person auf der Welt.

Und man muss deinem Freund zur Gute halten er ist offen und ehrlich. er kommuniziert seine Gefühle und Bedürfnisse und seine Gedanken. ihn deswegen zu verurteilen ist der falsche Step weil es was gutes ist. es ist auch wichtig in einer Partnerschaft sowas offen anzusprechen.

Dass dein Freund sich gedanklich andere Frauen vorstellt... Joa der Grund warum es überhaupt die Pornoundustrie gibt.

Wie du damit umgehst musst du Wissen. Wenn dir das zuviel war ok dann ist es dein Gefühl und dein Bedürfnis. Die kann dir keiner nehmen.

User343434  09.07.2021, 07:59

Mein Reden👍🏻 Weniger Gefühlsduselei und mehr Realität. Was wäre das für ne geile Welt👍🏻👍🏻👍🏻

Halbammi  11.07.2021, 07:55

Grundsätzlich eine gute Ansicht. Das Ohr vorzuhalten und aufzufordern sich äußerlich generell seinen Wünschen anzupassen ist doch nochmal etwas anderes