An die Frauen. Vor dem Frauenarztbesuch?

9 Antworten

Hi lillyrose91 :-)

Das ist dem Arzt völlig egal, ob du deine Haare am Po rasierst oder nicht. Tue einfach das, womit du dich am wohlsten fühlst. Fühlst du dich rasiert wohler, dann rasiere die Haare kurz vor dem Besuch einfach ab. Und wenn du das nicht möchtest, dann ist es auch in Ordnung, wenn du dies einfach lässt.

Viel wichtiger ist, dass du vor dem Arztbesuch dich noch einmal kurz frisch machst und im Intimbereich sauber bist. Darüber wäre der Arzt einem viel dankbarer als über rasiert Haare ;-)

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte :-)

LG

lillyrose91
Fragesteller

vielen Dank für deine Antwort @Sunglassgirl. ☺👍🙂

lillyrose91
Fragesteller

Und ja, da hast du natürlich Recht, Hygiene ist das A und O. Nicht nur vor dem Frauenarzt Besuch sondern auch allgemein.

Sunglassgirl  27.07.2017, 21:45
@lillyrose91

Freut mich, wenn ich dir helfen konnte und du das mit der Hygiene auch so siehst 👍

SSiMmMone  30.07.2017, 15:41
@Sunglassgirl

wer sollte es nicht so sehen?

Ich wasche mich, Punkt. Rasur ist absolut unnötig.

lillyrose91
Fragesteller

Ok, vielen Dank für deine Antwort. ☺👍🙂

Der Arzt hat schon viel mehr als nur ein paar Haar gesehen und so was interessiert ihn auch gar nicht.

Das Einzige worauf ich achte sind Termine am Vormittag damit ich vorher noch duschen kann und nicht stinkig und verschwitzt zu ihm muss.

lillyrose91
Fragesteller

Okay, danke. ☺

Waschen reicht völlig aus.

lillyrose91
Fragesteller

Super, dankeschön. ☺👍

ich will dem doch nicht imponieren lol sauber solls sein, haare sind dem volkommen egal, der gibt dir ja nachher keine schönheitsbewertung ;)

lillyrose91
Fragesteller

supi, Dankeschön. 🙂