Männer: Wie sieht für euch eine besonders attraktive Frau aus?

Support

Liebe/r xxIsaxx,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

13 Antworten

Goldblonde längere Haare, wunderschöne blaue Augen, ein sanftes Gesicht mit einem süssen Lächeln, etwas mehr Oberweite (etc.) usw.

Am Besten sollte es dann nicht zu viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen, und nett sein =D

Du hast die Gefahr gleich richtig erkannt...

Äußerlich ganz unterschiedlich!

Aber wesentlich war immer eine gewisse Ausstrahlung, die sich nicht an irgendwelchen konkreten Dingen festmachen läßt.

Möglicherweise war / ist es eine Schwingung der Seele / des Bewußtseins, der "Persönlichkeit", die diese Ausstrahlung ausmacht und die in mir etwas zum Schwingen bringt - weil ich in ähnlicher Grundschwingung bin...

guter Vorbau, schlank, lange Beine, blond oder brünett, nett, intelligent, humorvoll,

woher kennst du mich? :-D

ah, Du suchst die Katzenberger?

warum musst du andere fragen,haste keine eigene Meinung von Geschmack oder wie ist das mit dir

Klar hab ich ne eigene Meinung! Aber ich finde es einfach sehr interessant, die von Männern zu hören. Ich glaube, das geht jeder Frau so.

Unschuldiges Gesicht(natuerlich nur gespielt),grosse Augen,KLEINE Bruesste usw...