Dicker Mann - lebenslang Single - Dicke Frau nicht..?

9 Antworten

Ich muss dem Französischen Revolutionär Recht geben.

Das Aussehen ist in den geringsten Fällen das Problem. Wenn ein Mann allerdings unsympathisch, uncharmant, un.... usw. und dann auch noch dick ist dann erledigt sich die Frage...

Natürlich zählt auf den ersten Blick das äussere Erscheinungsbild. Auch wenn man übergewichtig ist sollte man auf ein gepflegtes Erscheinungsbild achten. Bei einer Unterhaltung wird allerdings das Aussehen weniger wichtig wenn der männliche Gesprächspartner charmant, witzig, fröhlich, selbstbewusst, intelligent, gebildet usw. ist.

Ausserdem kommt es auch viel mehr darauf an wie man eine Frau behandelt. Du könntest aussehen wie ein Adonis, wärst du ein A*** hätten die Frauen trotzdem keinen Bock auf dich...

Überleg doch mal was diese dicken Frauen von denen du sprichst ausmacht? Ihr Aussehen? Ihre Schwimmringe? Oder sind es viel mehr fürsorgliche, nette, fröhliche Menschen? Menschen denen ihr Aussehen nicht viel ausmacht weil sie einfach eine positive Ausstrahlung haben und andere damit anstecken können?

Das Aussehen hält die wenigsten Menschen auf Dauer zusammen. Es sind die inneren Werte die Partner aneinander schätzen wenn sie mehr als zwei drei Jahre zusammen sind.

Und zu den Ansprüchen der 50 Jährigen Frauen... Ja klar haben die Ansprüche! Die haben alles! Die waren schon mal verheiratet, haben höchstwahrscheinlich Kinder, ein Haus, ein Auto und sich ihre Finanzielle Unabhängigkeit erarbeitet.

Die müssen keine Kompromisse mehr eingehen, weil sie nach einen Partner suchen der sie erfreut.

Also keinen den sie bekochen, waschen, putzen und betütteln müssen...

Das hatten sie schon mal, das wollen die nicht mehr. Und sie habens auch nicht nötig weil sie alleine besser dran sind.

Die Aufgabe eines Mannes in diesem Alter ist es die Frauen zu erfreuen, zu bespassen wenn du so willst. Mit ansprechenden Gesprächen, vielleicht gemeinsamen Interessen und Freizeitaktivitäten...

Und sorry, gleich und gleich gesellt sich gern.

Vielleicht sind deine Ansprüche an eine Frau für das was du zu bieten hast zu hoch. Es kommt zwar immer wieder vor dass sehr schöne intelligente Frauen mit unattraktiven Männern verbandelt sind. Aber der Normalfall ist das nicht...

Die Frage lautet also nicht ob dicke Männer keine Frauen abkriegen, sondern was dem dicken Mann fehlt an Charakter dass er keine Frauen abkriegt...

Dem muss ich nur wiedersprechen.

Freunde von mir und meiner Frau haben beide Werte von jeweils über 1340 Kilogramm bei unter 1,75 Körpergröße. Und sie haben auch ein gemeinsames Kind.

justschroeder  12.05.2011, 22:54

Alter Schwede, was für Brummer. Die wiegen mehr als mein Auto ...

alphonso  12.05.2011, 22:54

das nenne ich mal Übergewicht!

snashi7000  12.05.2011, 23:06
@alphonso

die leben wohl nciht mehr lange .. armes kind

Quatsch. Wenn der dicke mann austrahlt er kann und hatte noch nie ne frau, wirds schwer. Aber es kommt dabei auch sehr auf den charakter an muss ich sagen. Kennst du nicht den Spruch "Warum hat son vollpfosten so ne gei le alte abbekommen"?

Das liegt meistens daran, das die vollpfosten ein gutes auftreten haben. Ich finde king of queens, auch wenns nur ne fiktive serie ist, hat schon nen gute wahrheitsgehalt :D

Doug ist schließlich auch sehr charismatisch

eine noch dickere vielleicht..

aber wenn man das weiss, warum hört man nicht einfach auf zu fressen und macht sport?

Str82YourFace  12.05.2011, 22:54

"aber wenn man das weiss, warum hört man nicht einfach auf zu fressen und macht sport?"

DH, genau so.

auch Helmut Kohl hat (2x) eine Frau gefunden. Und der ist nicht unbedingt schlank.

slimjim1984
Fragesteller

Kohl hatte Macht &Geld!
In meiner Familie gibt es 3 Bsp! Die Frauen sind alle dick, die Männer schlank! Ich selbst bin mittlerweile auch wieder dick (105kg, 179cm)!

In der Werbesendung des "Abdoer Twist" heißt es: "Die Frauen sehen einen fetten Kerl und denken: VERSAGER"! Ist das nicht die Wahrheit?

Auf Singleparties, die Frauen über 50 sind sehr anspruchsvoll...

honeybunny123  12.05.2011, 23:31
@slimjim1984

Kohl hatte vor allem Intellekt!