Haben dicke Frauen wirklich Chancen bei Männern?

27 Antworten

Schwabbelfrauen haben durchaus Chancen, wie so oft im Leben kommt es auch auf die Persönlichkeit und den Charakter an, man muss eben keine Miss Germany sein

Erfahrungen nicht aber wen zwei Menschen sich liebe spielt es keine Rolle wie sie aussehen das müsse viele Leute noch lernen ;)

Lg

Warum sollte es keine Liebe sein? Es kommt nicht nur auf Äußerlichkeiten an, davon abgesehen gibt es ersten auch dicke Männer und zweitens auch Männer die auf dicke Frauen stehn.

Ja, ich habe solche Erfahrungen gemacht.

Warum sollte es keine Liebe sein? Nur weil sie dick war? Meinst du nicht das ist ein extremes Vorurteil?

Wenn der Mann sie liebt ist es doch vollkommen egal ob sie dick dünn hässlich mit puckel aufm rücken oder sonst was ist! das liegt ganz alleine an seinem Geschmack.

Genauso kann ich auch sagen: Kann jemand von einem Frischkäsebrötchen satt werden!? Der eine ja, der andere nein. Genauso ist das auch mit Frauen und Männern. Die einen mögen die runde, der andere mag die abgemagerten.

Hört sich doof an, aber es gibt tatsächlich Menschen, die auch auf den Charakter achten.

Oder halt auf Dicke stehen...