Männer beim Pinkeln

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Mann: Abschütteln muss genügen. Der Rest trocknet in der Hose. 44%
Mann: Mal so mal so. 17%
Frau: Für Männer genügt doch das Abschütteln. 17%
Ich bin eine Frau und finde sowas eklig und unhygienisch. Pissoirs waren mir schon immer suspekt. 17%
Mann: Ich trockne immer ab. Pissoirs nutze ich nicht. 6%

6 Antworten

Ich mag es, wenn "Mann" sich daheim zumindest hinsetzt beim pinkeln. Es ist sauberer und hat mit unmännlichem Verhalten rein gar nichts zu tun. In der Öffentlichkeit ist es was anderes. Da würde ich alleine schon aus hyginischen Gründen nur im 'stehen' pinkeln...wenn ich "Mann" wäre...!!! ;-)

SiViHa72  10.06.2015, 13:46

Und manchmal beneidet frau die Kerls ja auch echt: Schnee, Wind, nirgends ein Sichtschutz, alles kilometerweit einsehbar.. die Dame muss blankziehen, der Herr kann mal eben..

MondlichtFee  10.06.2015, 14:48

Seh ich genau so. Zu hause finde ich kann man sich ruhig hinsetzen. Im stehen kann immer mal was daneben gehen und die flecken sind dann nicht sehr schön anzusehen :'D

Mann: Abschütteln muss genügen. Der Rest trocknet in der Hose.

Bin eine Frau und finde das echt ok, warum sollte man sich als Mann die Mühe machen und abtrocknen wenn man auch abschütteln kann? Der letzte Tropfen geht eh in die Hose...

Frau: Für Männer genügt doch das Abschütteln.

Also mein Freund Pinkelt im stehen, schüttelt und schuat ob etwas auf dem Klorand ist. Dann nimmt er klopapier und macht es halt weg wenn da was ist. Händewaschen und fertig ;)

Frau: Für Männer genügt doch das Abschütteln.

..Zumindest bei fehlendem 'Häutchen'..

Mann: Abschütteln muss genügen. Der Rest trocknet in der Hose.

Es gibt Männer, die danach abtrocknen?! oO