Ist es normal dass mit einem Furz was raus kommt?

17 Antworten

Ja das ist normal und kann auch mal passieren, vorallem wenn du mal Blähungen hast, kann es sein das da mal was mit in die Hose geht. Wünsche gute Besserung.

In Fachkreisen nennt man soetwas "Feuchte Biene"

HoodooBear  07.08.2015, 01:54

XD   och, der ist ja süss!

hey! also ein feineres wort für furz ist flatulenz :) das da gleich etwas mitrauskommt ist mir, soweit ich weiß, nur bekannt, wenn man durchfall hat.

Ich versuch es mal so aus zu drücken: Bei mir war das auch schon mal so, aber ich glaube man merkt das nicht weil der Code etwas flüssiger ist.

Vela1  19.06.2010, 23:48

lol, ich dachte immer, dass man hier "Kot" (mierda) sagt, und nicht Code wie Passwort! aber egal, ich habe ja verstanden, dass es hier um den flüssigen Furz geht :) :) :)

HoodooBear  07.08.2015, 01:33
@Vela1

das kommt wohl vom "Strichcode" im Höschen

Ein vornehmes Wort dafür ist flatulieren :)

chromoson  19.06.2010, 23:32

Unterm Strich ist es egal. Vornehm ist weder das eine noch das Andere.

KalalaKa636  24.07.2010, 00:06
@chromoson

Da gibt es Kulturen, die sehen das durchaus anders :)