Ist es normal dass mit einem Furz was raus kommt?

5 Antworten

also, wenn du dich vornehmer ausdrücken möchtest, dann benutze das lateinische Wort "flatus" (Wind, Gas, Luft, Blähung)........, ja, und das, was du beschreibst, hat man/Frau auch schon gehabt. einen tollen Blähbauch (also Gasbildung), und will man die unangenehme "Winde" ablassen, geht halt unbemerkt auch schon mal mehr ab :), ich muss ja nicht unbedingt ins Detail gehen, oder?? kein Grund zur Sorge oder Scham. Ist völlig normal. Nur reden tut kaum einer darüber, weils peinlich ist :) :) :)

Man nennt es auch "Schurz" eben ein wenig Schiss und ein Pfurz! :D

Ich würde anal winde nennen weiß aber nich ob das vornehmer is xD.Ich würde sagen das was dir da pasiert is is einfach nur durchfall/dünn... und bei dem druck ablassen haste den unterschied nich gemerkt da de keinen wieder stand hast genau wie beim wind entweichen lassen xD.mir zum glück nur auf der toilette passiert.(als ich draufsaß)

ja, bei ausgeleiertem Schließmuskel ist das normal!

hey! also ein feineres wort für furz ist flatulenz :) das da gleich etwas mitrauskommt ist mir, soweit ich weiß, nur bekannt, wenn man durchfall hat.

Was möchtest Du wissen?