Blut beim blähen (furzen)?

3 Antworten

Hallo Fjcn1980,

du solltest zeitnah einen Termin bei deinem Hausarzt vereinbaren - je nach Diagnosebefund - abklärung wirst du eventuell an den Gastroenterologen, Facharzt für Magen/Darmbereich überwiesen werden.

Gute Besserung und Liebe Grüße

Das klingt, als ob Du sehr zeitnah einen Arzt aufsuchen solltest. Ob das "nur" Hämorrhoiden sind oder ob etwas in Deinem Darm im Eimer ist, kann man online sehr schlecht sehen. So ein Blutverlust kann niemals gesund sein.

Geh zum Arzt!

Darmkrebs

Fjcn1980
Fragesteller

Warum soll das Darmkrebs sein? Könnte sich um so vieles handeln,oder?