Sind Hämorrhoiden ein Ausschlussgrund bei der Polizei?

7 Antworten

Das ist sicher kein Ausschlussgrund. Trotzdem geh zum Proktologen und lass das Ding weg machen.

Nein bestimmt nicht. Manche Hämorrhoiden bilden sich mit der Zeit zurück. Wenn nicht lasse sie weg machen.

Hämmorhiden sind keine Frage des Alters !

In der Apotheke gibt es Salben die schnell und wirksam helfen ! Wichtig auch eine gute Hygiene ! Immer nass abwaschen , nach dem Toilettengang ! Kälte meiden ! Nirgends hinsetzen wo es kalt ist !

Achte auf eine geregelte Verdauung und auf eine ausgewogenen Ernährung ! Solltest Du nach Salbenbehandlung keine Besserung verspüren müsstest Du mal zu deinem Hausarzt gehen !

Hämmorhiden können sich auch innen bilden und Schmerzen im Enddarmbereich machen !

GLG und viel Erfolg , sowie einen schönen Tag , wünscht Dir ,clipmaus :-))

KartoffeIKing
Fragesteller

Meine Verdauung ist bis jetzt sehr gut gewesen, ich trinke viel Wasser und esse Ballaststoffreich. Eine Salbe werde ich mir, falls die Schwellung nicht abnimmt, zulegen, vielen Dank.

Wünsche ich dir ebenfalls, danke ;) Lg

Mariechen11  12.02.2014, 13:35
@KartoffeIKing

Kann ja auch eine Gewebeschwäche sein. Würde auf alle Fälle damit zum Arzt gehen!

Clipmaus  12.02.2014, 20:13
@KartoffeIKing

ich würde mir die Salbe gleich Morgen besorgen ! Sie hilft auch echt schnell ! Ansonsten kannst du echt zum Arzt gehen ! Das ist nichts Neues für ihn :-)))

Hallo,

war es letztendlich ein Ausschlusspunkt ?

Wasch dich nur noch mit einem Wasserstrahl und dann trocken tupfen. Außerdem würde ich mit eine Salbe aus der Apotheke besorgen. Mit dem Job hat das nichts zu tun. Keine Sorge. Aber für dich wäre es schöner wenn es bis dahin wieder weg wäre.

KartoffeIKing
Fragesteller

Super schnelle Antwort, vielen Dank :o Das versuche ich mal, Danke Bist du dir sicher, das es kein Ausschlussgrund ist, der Arzt untersucht ja extra den After.

Lg

tritrop  12.02.2014, 17:17
@KartoffeIKing

Er wird dich höchstens darauf Aufmerksam machen . Mehr nicht.