Werde ich mit O-Beinen bei der Polizei abgelehnt?

6 Antworten

Im Internet findest du Voraussetzungen für die Polizei.
Soweit ich weiß ist derartiges nicht ausgeführt und somit kein Grund für die Untauglichkeit.

Hallo,

du bist ja nicht krank, somit wirst du nicht abgelehnt.

Gruß

Nicht mitteilen und stelle dich vor einem Spiegel hin und versuche darafu zu achten die Beine gerade zu halten. Falls die es merke sei überrascht und betone, dass du nie etwas gemerkt hast, viel Erfolg

Das denke ich nicht wirklich! Wenn Du sehr sportlich bist und ein gutes Schulzeugnis usw. hast, vielleicht auch Abi o.ä., solltest Du es versuchen!

Wenn du deswegen ohne ersichtlichen Grund abgelehnt werden würdest, würde es ja schon an Diskriminierung grenzen.

Werde ich deswegen für untauglich erklärt?

Nein.