BPol Bewerbung - schaut sich der Arzt echt die ganze Krankenakte an?

4 Antworten

chaut sich der Arzt echt die ganze Krankenakte an?

Wenn er seine Funktion ernst nimmt, dann ja. Aber er kann sich nur durchlesen, was auch vorliegt.

Musstest du bei der Untersuchung irgendeinen Arzt von der Schweigepflicht entbinden oder hat die Selbstauskunft gereicht? Würdest mir damit extrem helfen und würde dir sehr dankbar

Das übt Dich, falls Du mal eine Kugel abfeuern musst.

Die Akte wird er eher überfliegen und bei einem Ausschlusskriterium genauer hinsehen.

Schaut der Arzt sich echt alle Unterlagen an die in der Akte stehen?

In welcher Akte soll da was stehen? Polizeiliches Gesundheitsregister?

Gruß S.

In der Krankenakte stehen

@lolaaahems

Immer dieser Mythos Krankenakte ...

Wer hat die? Wo soll die sein? Wer verwaltet das? Was IST DIESE EINE OMINÖSE ALLUMFASSENDE AKTE?