Darmspiegelung, schmerzen am after

7 Antworten

Ich hatte eine Darmspiegelung vor mir und habe mir rechtzeitig in der Toilette Olivenöl bereitgestellt und den Anus nach jedem Stuhlganz damit vorsichtig mit einem Kleenextuch eingerieben. Das hat mir sehr geholfen! Ein leichtes Brennen trat erst auf, nachdem die ganze Prozedur der Darmreinigung fast beendet war.

Hallo ,

gut tut auch Kühlen ! Einfach einen feuchten Wattepad zwischen die Pobacken legen. Ansonsten kannst Du Wund und Heilsalbe verwenden. Bepanthen oder Dexpanthenol! Beide haben die gleichen Inhaltsstoffe , wobei Dexpanthenol nur halb so teuer ist !

Auch Arnikasalbe kann man sehr gut verwenden. Kostet in der Drogerie ca. 1, 50 Euro ! Salbe auf einen Wattepad und wie oben beschrieben , anwenden !

GLG , viel Erfolg und einen schönen Tag , wünscht Dir ,clipmaus :-))

HouseStargaryen
Fragesteller

Danke dir vielmals :-)

Clipmaus  27.03.2014, 21:32
@HouseStargaryen

Gerne :-)) Hoffe das es schnell besser wird !

Du kannst dir eine Wundsalbe holen, Bepanthen ist sehr gut.

Hätte ich letzte Woche auch.. Nach 6 Liter abfuhrmittel ist das kein Wunder .. Hab auch bepanthen verwendet für 3 Euro in der Apotheke und mein Po war wie neu

Kalte Waschungen mit einem Waschlappen ........kühlen ....