Fisch Geruch am Anus?

3 Antworten

Inwiefern sollten sie dich beruhigen?

Sie verunsichern dich höchstens , mehr nicht, also warte den Termin ab.

Zarah55
Fragesteller

Insofern das evtl. Jemand schreibt „ach ja das hatte ich ebenfalls, es war ein Reizdarm“ mal ganz arg Optimistisch. Man weiß es ja nicht.

Wonnepoppen  16.03.2018, 09:44
@Zarah55

u. bist du jetzt beruhigt?

Er kommt von dort, meine Hygiene zu hinterfragen kam mir nicht in den Sinn da ich mich täglich wasche.

Und wie ist es mit duschen? Oder Sitzbäder mit leichtem Kamilleaufguß?

Wen das nichts ändert bis zu deinem Termin, dann kann es evtl. wirklich vom Darm kommen.

Aber da solltest du die Untersuchung abwarten.

Frag lieber deinen  Arzt.

Zarah55
Fragesteller

Das wird leider erst Anfang April möglich sein, das war der früheste Termin.

Strolchi2014  15.03.2018, 19:45
@Zarah55

Ich habe so etwas nicht, ich kann mir aber trozdem vorstellen das dieser Geruch von deinen Beschwerden kommt.