See mit Fischallergie?

6 Antworten

Solange du keinen Fisch ist kannst du ganz problemlos dort schwimmen gehen.. eine Fisch Allergie ist nur auf das Essen bezogen.. Und im See gehen dir die Fische auch aus dem Weg also keinen Grund zur panik

Woher ich das weiß:Hobby

Da geht es nur um Fisch Essen da dieser viel Eiweiß hat.

Beim Schwimmen nimmst du kein Eiweiß auf.

Wenn es keine schwere Allergie ist, dann auf jedenfall problemlos

misakat
Fragesteller

Ich weiß nicht,ich Habe immer Bei dem Versuch fisch zu Kosten ein grippeln und Taubheits Gefühl bekommen,sogar Bei den künstlichen Soßen.

kkklaas  31.03.2020, 08:30
@misakat

Dann solltest du während dem Schwimmen keinen Fisch verschlucken :)

misakat
Fragesteller

Nicht wenn die Sonne im ersten Haus des Fisches verweilt. Dann könnte Merkur böse werden.
Trifft dies nicht zu, dürftest du deinen Schwumm überleben.

Du wirst die Fische im See ja wohl kaum essen. Außerdem kommen die Fische dir ja nicht so nahe, dass sie dich berühren.

misakat
Fragesteller

Und daß Wasser?die schwimmen ja drin und Leichen und hinterlassen Kot. :)

macqueline  31.03.2020, 08:41
@misakat

Die Fische Leichen nicht, sondern laichen. Ihre Hinterlassenschaften sinken auf den Grund, da suhlst du doch nicht.

misakat
Fragesteller
@macqueline

Ah okay, danke.und danke, wegen der Korrektur.XD

macqueline  31.03.2020, 08:45
@misakat

Ich musste so lachen wegen der Leichen im See, obwohl das ja eher makaber wäre.