Komischer Körpergeruch und Geruch in der Nase?

4 Antworten

Das kann auch von einer (unbemerkten) Corona Infektion kommen. Meistens nur kurze Zeit, aber bei ca 10 % auch mehrere Monate oder mehrere Jahre.

Hatte ich im Dezember 2020. Danach war alles ok. Und ab April kam der Geruch in der Nase. Wurde immer stärker und nun auch der Körpergeruch.

Wo hast du das gelesen? Kannst du mir bitte einen Link senden?

Wie kommst du darauf??

Guten Morgen, hat man deinen Magen untersucht und die Zähne auch - der Geruch kann verschiedene Ursachen haben und manches ist kompliziert um das herauszufinden, lieben Gruß

war beim hno da war alles in ordnung. zahnarzt auch. magen noch nicht aber das machen sie erst wenn ich beschwerden zeige.. angeblich seien dieser geruch kein beschwerdeanzeichen.

@xxwolfwolfxx

Die Beschwerden können aber vom Magen kommen. Angenommen du hast ein Geschwür oder Helicobacter, würde man das durch eine Magenspiegelung herausfinden.

@Serenety78

hat man bei einem geschwür denn nicht noch andere symptome oder bei diesen helicobacter?

@xxwolfwolfxx

Es können noch Magenschmerzen hinzukommen. Aber das ist kein Muss...

Hallihallo,

dein Problem ist kein Überzuckerungssymptom.

Wenn du Diabetes hättest, wäre normalerweise

auch der Urintest auffällig gewesen

(Glukose-Ausscheidung).

Trotzdem kannst du ja mal vorsichtshalber

deinen Blutzucker messen lassen.

Ist denn ein großes Blutbild gemacht worden mit

Leberwerten, Nierenwerten, usw...?

Auf jeden Fall solltest du ausreichend

Flüssigkeit trinken.

lG ✌️

Blutbild damals im Juni da war alles in Ordnung da war der Geruch schon da aber nicht so stark wie jetzt.

@Frageritikum

Ja bin ich. Aber das ist so seit ich klein bin und das kann auch veranlagt sein durch meine mutter. ich habe das schon immer und nun bin ich 20. das kann doch nicht auf einmal los gehen es war nie was egal was ich gemacht habe.

@xxwolfwolfxx

Das spielt keine Rolle, ob das eine Veranlagung ist.
Untergewicht, zu wenig essen und sich schlecht zu ernähren, ist nicht gesund und rächt sich irgendwann. Ich schätze mal, du bist magersüchtig... mindestens hast du eine Essstörung.
Ich rate dir, dich psychotherapeutisch behandeln zu lassen.
Wenn du dann irgendwann Normalgewicht hast, dich gut und gesund ernährst, wird dieses Problem wahrscheinlich von alleine verschwinden.

@Frageritikum

Ich habe weder eine essstörung noch bin ich magersüchtig ich will essen und zunehmen nur schaffe es durch mein derzeitigen lebensstil einfach nicht. aber danke für die hilfe :)

@xxwolfwolfxx

... derzeiter Lebensstil ?
Du isst doch schon monatelang zu wenig und ernährst dich schlecht.
„Du willst essen und willst zunehmen, aber schaffst es nicht“ ... an dir arbeiten und die Gründe dafür herausfinden willst du auch nicht und schiebst stattdessen eine Veranlagung davor.

Ich frage mich, ob du wirklich Hilfe suchst/willst.
Alleine nur physische Gründe zu suchen, ist nicht der richtige Weg... das ist meine Meinung. Dein „derzeitiger Lebensstil“ ist auch nur vorgeschoben, dass du angeblich nicht genug essen + zunehmen kannst. Ich schreibe dir das, um dir einen Denkanstoß in eine andere Richtung zu geben. Aber wenn du alles ablehnst, kann man dir leider nicht helfen.

Trinke auch relativ wenig aber da war es trotzdem nie so

Eine Frage der Zeit.

Eine Weile macht der Körper alles mögliche mit, dann streikt er irgendwann.

Bedeutet ich sollte erstmal versuchen mehr zu trinken um zu schauen ob das vielleicht das problem behebt?

@xxwolfwolfxx

Ja, würde ich empfehlen.Du darfst nur nicht erwarten, dass kurzfristig ein Ergebnis zu sehen (riechen) ist.