HILFE! ich kann nichts mehr riechen!

4 Antworten

Mach dir keine Sorgen. Dass wird schon weg gehen von alleine. Wenn dass aber immer und immer bleibt dann geh ganz schnell zum Arzt.

ist nichts schlimmes, solange du erkältet bist. dass du atmen kannst heisst nicht das die zellen die den geruch erkennen auch frei von schleim sind. die sind ganz oben in der nasenhöhle...

Ich rieche grad auch gar nichts mehr und ich bin auch nur ein bisschen erkältet und auch wenn die Nase manchmal frei ist, selbst dann rieche und schmecke ich vorallem nichts.

Du musst warten bis es vorbei geht.

boor puhh thx DX ich hatte mich schon aufgereckt weil ich gerade die pizza nicht schmecken konnte XD

@Rockyskills

:-D Ist normal, für mich schmeckt alles auch gleich! Also nach nichts:-D

Das geht wieder weg !!!

danke bin beruhig :D