Bauchnabel riecht merkwürdig!?

6 Antworten

Das war bei meinem damaligen Kumpel auch, wobei sein Nabel sehr tief war. Er mochte es gerne, wenn ich ihn mit der Zunge da berührte. Da ist mir das auch aufgefallen, er hatte jeden Freitag einen sehr schwitzigen Nabel. Ich hab immer vermutet, das es an seinem Übergewicht gelegen hat 170 kg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

holy umbicial cord stinkt, da es abgestorbenes Gewebe ist. Quelle: Silent Hill 4 The Room.

Woher ich das weiß:Recherche

Wie an jeder Körperstelle bildet sich auch im Nabel Schweiß. Tägliches Duschen und gründliches Trocknen sollte helfen.

hab ich auch ab und an früher mal gemacht. Riecht leicht süßlich - ähnlich wie zwischen den Fusszehen :D

dirkbiker  23.03.2020, 12:12

Und ist salzig, mag das.

Wenn dein Bauchnabel etwas tiefer liegt dann sammelt sich da drin natürlich alles mögliche. Daher sollte man disen auch regelmäßig sauber halten. Aber etwas vorsichtig sollte man da schon sein, denn es kann sich auch schnell mal eine Bauchnabelentzündung entwickeln wenn man zu stark darin rumstochert, zum Beispiel mit Wattestäbchen.