Wieso furzen Frauen viel seltener bzw. gar nicht?

6 Antworten

Wer pupst mehr: Frauen oder Männer?

Wenn die Forschungsergebnisse zur ersten Frage es schon andeuten, dann haben wir hier im Prinzip einen Hinweis: die Konzentration der Schwefelverbindungen ist bei Frauen zwar höher (siehe oben), aber die Gesamtmenge des beim Pupsen ausgestoßenen Volumens an schwefelhaltigen Gasen ist bei beiden Geschlechtern gleich. Das heißt im Umkehrschluss, dass Männer pro Pups ein höheres Gesamtvolumen an unkultivierten Gasen ausstoßen. Damit pupsen sie zwar nicht unbedingt häufiger, aber pro Pups tatsächlich "mehr", also produzieren eine größere Pupsmenge als Frauen.

Was bedeutet das aber in der Praxis?

hier weiter im Text. :-)

http://www.lifesteyl.de/inhalt/wer-pupst-mehr-frauen-oder-maenner

Webclon
Fragesteller

Wie kann man forschen das Frauen mehr pupsen...hat man Sensoren eingebaut? :-)

OpiPaschulke  08.07.2021, 21:04
@Webclon

Wahrscheinlich ein Furz-Zähler. :-))

Webclon
Fragesteller
@OpiPaschulke

Ey du hast mich auf eine Idee gebracht...ein Furz-Zähler APP :-D gibt es nicht!

Danke du kriegst dann 10 % wenn wir "durch" sind!

OpiPaschulke  08.07.2021, 21:05
@Webclon

Einverstanden , dass ist sicher eine Marktlücke. ;-)

Webclon
Fragesteller
@OpiPaschulke

:-) Furz GmbH, ich hoffe der Notar hat nichts dagegen.

OpiPaschulke  08.07.2021, 21:19
@Webclon

Oder ganz einfach ASU, wie es früher mal für die Autos gab.^^

Sie halten das zurück oder machen das leise.

Frauen furzen so, dass man es nicht mitkriegt. Sie schämen sich scheinbar für Flatulenzen.

Brendlolita  08.07.2021, 20:31

Flatulenzen? 🤣

simonpeters1979  09.07.2021, 07:49
@Brendlolita

Ja. Flatulenzen. Das Schicki-Micki-Wort für mal richtig einen abmockern.

Sie schämen sich für.

Aber wenn sie alleine sind hauen sie einen richtig raus.

Brendlolita  08.07.2021, 20:30

😂😂😂😂

Webclon
Fragesteller
@Brendlolita

:) schon passiert?

Ich hatte mal gehört wenn ihr laut lacht lasst ihr einen fahren...

Das stimmt nicht.Bei uns in der Klasse furzen die Mädchen durchgehend.Es kommt aber am Ende immer auf die Person an.