Ist furzen im Büro Okay?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ekelig 50%
Ok 22%
Geil 16%
Super ist normal 13%

15 Antworten

Ok

Kommt ganz auf Deine Kollegen an wie locker die das sehen, ich wäre so tolerant. Würde dann aber auch von Dir verlange das locker zu sehen wenn bei mir drückt. Wie gesagt kommt immer drauf an was die anderen machen.

Ok

Ganz ehrlich, Furzen ist natürlich und wenn man es verkneift kann man Bauchschmerzen bekommen. Dennoch sollte man Rücksicht auf andere nehmen. Nicht jeder will deine Abgase schnuppern. Man kann als unverschämt und Anstanfslos betrachten werden. Aber wenn es dich nicht stört. Ok

Aber Furz alleine oder mit offenen fenster, andere wollen auch ihr Frieden bei der Arbeit.

Dazu braucht man keine Umfrage.

Jeder sollte wissen, was Benehmen bedeutet und es ist unhöflich, wenn man seine Blähungen einfach so freien Lauf lässt. Außerdem wer will deinen Duft dauernd um sich haben.

Das kann vielleicht mal aus versehen passieren, aber nicht ständig.

Ok

Angenehm ist es nicht, aber für Verachtung sorgt es nicht, man sollte es nur meiden (;

Ekelig

Ekelhaft. Es wundert mich, daß deine Kollegen dich nur komisch anschauen und dich noch nicht darauf angesprochen haben. Man sollte so etwas schon aus Anstand vermeiden.