welche Position ist für das Furzen am besten?

4 Antworten

Zuerst mal ja es ist wirklich erleichternd einfach zu furzen. Das mit den Bauchschmerzen kenne ich auch nur zu gut, darum wenns drückt rauslassen.

In welcher Position es am einfachsten ist zu furzen kommt immer drauf an in welcher man sich befindet wenn es drückt. Im liegen reichts die Beine anzuwinkeln, damit man ganz entspannt furzen kann. Geht aber auch gut im sitzen oder stehen, im sitzen einfach ein wenig nach vorne rutschen und sich breitbeinig hinlümmeln wenn drückt wirst sehen der ganz entspannt raus. Im stehen ist es ähnlich Beine ein wenig auseinander und das furzen geht ganz easy.

Hallo Nelson14!

Ich kenne Dein Problem sehr gut.

So manch ein Darmwind kann mal schnell entfleuchen, während andere Passierungsprobleme haben.

Ich persönlich lege mich dafür sehr gerne auf den Bauch oder auf die Seite. Wenn ich auf der Seite liege, krümme ich manchmal meine Beine zusammen, sodass ich in der Embryonal-Stellung bin oder wie das Ding heißt.

Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen.

MFG

Furzeline

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
nelson14
Fragesteller

Hallo Percy14,

danke für deine tipps, ich habe sie direkt mal angewandt, hätte allerdings vorher nicht viel essen dürfen, die embryonal Stellung hatte es in sich. aber danke trotzdem, meine Darmwinde haben sich etwas gelöst und durften mein hintern auch von außen betrachten.

lauf weitere gemeinsame Furze

Beine anwinkeln. Geht auf dem Rücken liegend oder auf der Seite, wie bei der Löffelchen Stellung

Oder, falls du grade nicht gut furzen kannst: spazieren gehen

nelson14
Fragesteller

okay, danke. Beine abwickeln hilft echt gut, danke :)

Spagat