Freundin furzt?

12 Antworten

Weniger Bohnen essen ;)

Da hilft wahrscheinlich nur ne Darmsanierung mit Ernährungsumstellung, zumindest letzteres ist die einzig dauerhafte Lösung.

Jodidabello
Fragesteller

Sie isst keine Bohnen xD

sonst isst sie ja auch immer das gleiche wie ich und ich furze nie so oft

WalterHolstein  16.06.2019, 19:14
@Jodidabello

jeder Mensch ist anders und jeder Mensch hat ne andere Darmflora. Wahrscheinlich verträgt sie die Sachen einfach nicht so gut. Ihr könnt ja mal versuchen kohlenhydratreiche und proteinreiche Lebensmittel in getrennten Mahlzeiten zu essen, Stichwort Trennkost.

Du könntest ihr sagen das es dich stört. Aber solange du sie liebst sollte das ganze keine zu große Rolle spielen

Jodidabello
Fragesteller

Hoffe du hast recht

Laktosefreie Milch😉 Eis, Joghurt, Butter usw. Gibt alles recht günstig.

Schlimmer wäre Weizenallergie. Auch teurer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sprich sie doch darauf an. Etwas pupsen ist normal, aber das klingt schon stark nach Blähungen etc..

Wenn sie irgendwie Schmerzen oder so hat sollte sie auf jeden Fall zum Arzt gehen. Aber selbst wenn nicht, eventuell hat sie ja eine Intoleranz gegen was, da pupst man dann auch imemr recht viel (zum beispiel laktose).

Jodidabello
Fragesteller

Sie trinkt viel und gerne Milch (auch meine) könntest recht haben

Freezya102  16.06.2019, 19:19
@Jodidabello

Ja, eine Laktoseintoleranz muss nicht immer heißen dass man direkt vor Schmerzen auf dem Boden liegt. Oft fangen so Sachen auch recht schleichend an.

Übrigends haben viele Probleme mit Milch, nicht unbedingt wegen eienr Intoleranz sondern einfach weil da viele "Abgase" entstehen bei der Verdauung, und die können Bauchschmerzen etc. verursachen wenns zu viel wird.

Das liegt ja wohl an ihrer Ernährung.Kannst du nichts machen.Man soll ja gehen lassen was man nicht mehr nötig hat und das macht sie ja ganz ohne Probleme.

Gasmaske kann noch helfen.