Wohin wenn Frauenarzt Urlaub hat?

MrSlowhand129  31.03.2022, 09:23

Warum gehst du erst jetzt ? Das hast du ja nicht erst seit gestern 🙈

JennyWerner20
Fragesteller

Ich hab mir ein termin gemacht das dauert aber weil es anfangs nicht akut war

10 Antworten

Ein Arzt bestimmt eine Urlaubs- oder Krankenvertretung.

Rufe deinen an, dort sollte in Band laufen, wer das ist.

Ganz einfach. Kann man selber drauf kommen.

JennyWerner20
Fragesteller

kann man selber drauf kommen? Woher willst du denn wissen ob ich das schon getan habe?:) auf dem band ist keine Vertretung

Zu dessen Vertretung, wenn nicht bekannt, vorher den ärztlichen Bereitschaftsdienst anfragen (Tel. 116117, keine Vorwahl), wenn es gar nicht anders geht ins Krankenhaus.

Normalerweise ist ein Anrufbeantworter geschaltet bei deiner FA. Darauf sollte auch ihre Vertretung genannt sein.

Jeder Arzt hat eine Vertretung, auch ein Gynäkologe/in.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Krankenhaus oder ärztlichen Bereitschaftsdienst anfragen