Sind das talgdrüsen die dafür verantwortlich sind, dass an der Innenseite meiner schamlippe weiße Punkte sind?

 - (Gesundheit und Medizin, Pflege, Vagina)

5 Antworten

Das ist ein ziemlich starker Pilz. Deine starke Überhygiene hat vermutlich zu eine Beschätigung der oberen Calticula geführt und somit deine Haut gegen Infektionen anfällig gemacht.

Suche einen Arzt auf!

Ahh gut das du mir eine hilfe-Antwort gibst. Ich war vor 6 Tagen beim F-A, & wir haben einen Test gemacht & gestern kamen die Ergebnisse. Es kam raus, dass ich allergisch auf mein Waschmittel, oder gegen mein shampoo bin- das soll ich austesten. Danke :-)

🌞DAS PROBLEM IST GELÖST : ICH HABE EINE ALLERGIE GEGEN MEIN WASCHMITTEL, ODER SHAMPOO-SOLL ICH AUSPROBIEREN. DANKESCHÖN🌞

Außerdem geht aus anderen Bilder hervor, dass du wohl Intimrasuren vornimmst. Dies kann wohl auch die Lösung sein... Du solltest dich nach solchen Rasuren dort mit Cremen und adäquaten Mitteln pflegen und schützen.

Smegma?

Zu viel 'Hygiene' ist ungesund und kann tatsächlich Pilze und Ähnliches bedingen.

das ist ein Scheidnepilz.