Komische Punkte auf meiner schamlippe

So sehen die punkte aus - (Mädchen, Krankheit, Gynäkologe)

4 Antworten

Ach und: 1. Nägel pflegen 2. rasieren

epicRainstorm  25.06.2015, 00:27

Die frage betrifft ja wohl keins von beidem. ....! ^^

Hmm keine Ahnung was es sein kann, aber wenn du einen Termin beim Frauenarzt schon ausgemacht hast, dann ists docj super! Du könntest falls es dir schmerzt, evlt. Bepanthen Creme nehmen (die orange) die hat mir meine Frauenärztin empfohlen.

Dass dürften Fordyce-Drüsen sein.

layla088
Fragesteller

Geht das wieder weg? Oder bleibt das und wieso?

Kathi2510  24.06.2015, 22:10

Das hast du seit der Geburt, allerdings werden die erst sichtbar mit der Pubertät, liegt an den Hormonen. Die bleiben meist, gehen selten Weg. Es soll aber anscheinend Begandlungsmethoden geben, aber davon habe ich keine Ahnung.

Kathi2510  24.06.2015, 22:13

Das haben aber sehr sehr viele. Auch Männer. Viele haben das auch in den Mundwinkeln/Lippen.

unLieb  24.06.2015, 22:19
@Kathi2510

 Auch Männer.

Stimmt!

Fordyce Drüsen denke ich.