Rote braune krustige Punkte am Rücken?

3 Antworten

Das sind kleine Schramm-Marken, die als Endergebnis einer Quetschung entstanden sind. Hatte ich auch vor einigen Jahren, als ich eine zu schwere Einkaufstasche über die Schulter gehängt hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Saphirsonne
Fragesteller

Bist du sicher? Ich hatte sowas noch nie und habe nichts anders gemacht als sonst....

Secretstory2015  03.11.2018, 19:41
@Saphirsonne

Ja, war bei mir auch das erste und einzige Mal und nach etwa 3 Tagen war es von allein weg und ich bin bis auf die eine oder andere Erkältung seitdem kerngesund.

Saphirsonne
Fragesteller
@Secretstory2015

Na ich hoffe es....die andere Antwort war ja Gürtelrose. Dachte aber da sins die Bläschen nicht so krustig?

gürtelrose unbedingt zum arzt gehen

Saphirsonne
Fragesteller

Wie kommst du darauf??

Gimpelchen  03.11.2018, 20:14
@Saphirsonne

So'n Quatsch!!!! Gürtelrose sieht KOMPLETT anders aus!

ItsPrickto  06.11.2018, 18:46
@Saphirsonne

so sieht gürtelrose auf kenne mich gut aus :D

Mir sieht das nach Haarbalgentzündung aus, keine Ahnung, warum das so konzentriert auftritt.