Was ist mit meiner schulter Bilder im Anhang?

3 Antworten

Versuchs mal mit parfümfreier Seife zu waschen, nur ein weites T-schirt anzuziehen und nicht dort rasieren. Gut eincremen ! Vielleicht geht es dann von alleine weg.

Kann unterschiedlich aussehen, aber das musst Du von einem Arzt anschauen lassen. Geh gleich Morgen hin

Schaut irgendwie wie Gürtelrose aus. Ist aber komisch, dass es an der Schulter ist. Ruf Morgen gleich beim Arzt an.

TTsystem
Fragesteller

Müsste es dann nicht Bläschen bilden? Oder kann sich das auch ohne äußern?