Borrelliose, Pilz, Infektion?

4 Antworten

Wenn du mit der Notfallpraxis nicht zufrieden bist, dann bring ihn ins Krankenhaus oder warte bis Montag, wo du ihn dann zum regulären Kinderarzt bringen kannst.

Ich würde ggf. noch ins Krankenhaus fahren, aber dafür Sorgen, dass noch HEUTE was gemacht wird.

In jedem Fall sähe das für mich durchaus nach einer Wanderröte und dementsprechend nach einer Gefahr für Borreliose aus und dementsprechend würde ich das behandeln lassen. Und zwar von einem Fachmann und mich nicht unbedingt auf die Laien aus dem Internet verlassen.

116117 ärztlicher notdienst der nach hause kommt, wenn man keinen Krankenwagen oder Krankenhaus Notfall hat.

Du übergibst die Verantwortung über die Gesundheit deines Sohnes Laien im Internet?

Wenn du dir unsicher bist, frag nochmal einen anderen Arzt.

Sieht sehr nach Zeckenbiss aus, ich würde da schnell sehen das ich zu einem, Arzt komme.