Hautmakel (Kringel) am Handgelenk was ist es?

Hier das Makel - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Haut) Und hier nochmal aus der Nahansicht  - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Haut)

1 Antwort

Vielleicht ist die Erklärung noch nicht einmal im Gesundheits-/Allergiebereich zu suchen. Trägst du öfters eine Armbanduhr, die recht eng geschnallt ist? Wenn ja, konnte dieser Kringel der Abdruck eines Lochs am Armband der Uhr sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An diesem Handgelenk trage ich eigentlich keine Armbanduhr oder andren Schmuck. Höchstens Handschuhe🤔