Komische, rote Punkte auf der Haut.

Hier seht ihr es. - (Gesundheit, Hautarzt)

6 Antworten

Weißt du schon was es war oder ob es wieder weg ist? Ich habe heute morgen genau das gleiche feststellen müssen. Rote Punkte genauso seltsam abgegrenzt wie deine an der Schulter. Es juckt nicht, brennt nicht, tut absolut nicht weh und ist auch nicht hubbelig oder entzündet. Ich wäre über jede Hilfe dankbar.

Hey du,

weist du mittlerweile was der Grund der Punkte bei Dir war?

Viele Grüße :-)

Hallo,

weist du mittlerweile was der Grund dieser Punkte
war? Ich habe exakt das gleiche Problem auch immer wieder. Mir ist
aufgefallen das diese Punkte immer entstehen wenn ich mich stark gegen
etwas lehne, also sobald starker Druck auf die jeweilige Hautstelle
ausgeführt wird. Zum Beispiel die harte Rückenlehne eines Stuhls wenn
ich in dem Stuhl so wie ein schiefer sechser drinnen sitze (eher
liege^^). Also so das mein Rücken nur an der Oberkante des Stuhllehne
aufliegt.

Würde mich über eine Antwort sehr freuen. :)

Viele Grüße

Wen da Sonne drauf gekommen ist das ist eine Sonnenallergie habe ich auch war beim Hautarzt er hat mir eine Salbe verschieben die ich drauf machen soll-hilft die roten Pickel jucken wie dolle!!

Ich würde zum Arzt gehen ! Kann vieles sein Allergische Reaktion würde ich ausschließen da du gesagt hast es juckt nicht . Geh am besten zum Arzt

Vielleicht ist es ein abdruck von irgenetwas....aber am besten gehst du zum arzt, das könnte auch was schlimmes sein 0-o