Habe ich Gürtelrose bekommen ?

Hier  - (Medizin, Hautarzt, Gürtelrose)

4 Antworten

Nein, das ist keine Gürtelrose. Das würde ganz anders aussehen und typischerweise nicht so am Bein als ein roter Punkt auftreten ;)

Nein glaube ich nicht , schnelle Hilfe bekommst du mit der Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe.

Apotheke Google

Gürtelrose / Herpes Zoster tritt erstmal fast garnicht an Extremitäten auf und zweitens "juckt" es nicht, sondern "schmerzt".

Gürtelrose beginnt am Bauch oder Rücken und breitet sich auch nur in dem Bereich aus.

Da muss ich Dich leider berichtigen: Gürtelrose kann überall entstehen. Aber in diesem Fall ist es keine.